Dienstag, 22. Januar 2013

Der Schönheitschirurg. Von Banania.


Neulich im L'Olivo. Da saß er. Der schöne Schönheitschirurg. Mit seinen schönen Haaren. Glänzend und geschmeidig, wie das teure Trüffelöl auf seinen Pilzen. Mit seinem schönen Trachtenjacket. Ein Traum aus Samt. Und mit seiner schönen Frau. Ein Traum aus seiner Hand.

Und mit seinen schönen Töchtern. Man könnte sagen, aus dem selber Hand geschnitzt, wie die Mutter. Und wie selbstverständlich, überreichen sie ihrem schönen Vater eine wunderschöne 800€ Jeans. Das geschulte Auge mit dem Sinn für's Ästhetische bemerkt: "Schöne Tüte." Als Belohnung für das Entdecken dieses schönen Schnäppchens: Eine Rafting-Tour mit viel Power. Nur seine älteste Tochter muss dafür noch eine Extra-Schicht im Fitness-Studio einlegen. Denn Muskelimplanate kann er nicht. Die Tochter ist gekränkt und saltzt ihren kalorienarmen Salat mit einer Extra-Prise Tränen.

Aber das stört unseren schönen Chirurgen kaum. Denn er ist in seinem Stammlokal. Und konzentiert sich lieber, auf die schönen Pilze mit dem Trüffelöl.

Ja, schön muss es sein. Und alles um ihn herum. Er kann das. Denn er ist Schönheitschirurg. Schönheitschirurg von Banania.